Kantonaler Gruppenmeisterschafts-Final G50

Edwin Brunner | 23.08.2021
Dokumente:
Dokument Rangliste

Gutes Abschneiden der Hegnauer Gruppe - die Jugend im Aufwind!

Beim heutigen GM-Final kam es anders als angedacht! Marc Minoretti, unser Top-Liegendschütze und Jungschützenleiter bekam keinen WK-Urlaub für diesen wichtigen Wettkampf ... Dafür delegierte er einen seiner Jugendlichen, Fabio Sakhnosky, seines Zeichens Automechaniker-Lehrling der eben ins 2. Lehrjahr gekommen ist. Der junge Stift, der noch nie einen GM-Wettkampf erlebt hatte machte seine Sache ausgezeichnet und dankte mit seiner guten Leistung Juniorenleiter Minoretti, für das ihm geschenkte Vertrauen.

Die zweite Jugendliche, Selina Amsler, hatte schon ein paar Wettkämpfe hinter sich, sie schoss ja auch die GM-Qualifikationsrunden. Die junge Confiseurin wuchs über sich hinaus und knackte im zweiten Durchgang gar die 200er-Marke!


Dank diesen zwei Jugendlichen konnten wir uns heute um zwei Ränge gegenüber der Qualifikation verbessern und das vor uns liegende Wetzikon vom 9. Rang verdrängen! Herzliche Gratulation allen Beteiligten die einen ganzen Sonntag opferten, allen voran der neue Gruppenchef Peter Etter der sich über einen guten Einstieg freuen konnte!

Die beiden Jugendlichen haben geschworen, dass sie hart trainieren werden um im nächsten Jahr erneut gut abzuschneiden. Es hätte ihnen grosse Freude bereitet - also nicht überrascht sein, wenn die beiden in nächster Zeit öfters am Training der Aktiven teilnehmen werden!

339 GAUGLER Markus kniend 188.3 191.3 379.6
338 GANTENBEIN Paul kniend 202.4 197.2 399.6
337 SAKHNOSKY Fabian liegend 194.1 199.3 393.4
336 HELBLING Beat liegend 192.9 196.9 389.8
335 AMSLER Selina liegend 196.1 201.9 398.0

Kalender (allgemein)

Unsere Inserenten

Brauch Zimmerei Schreinerei

Brauch Zimmerei Schreinerei
Zürcherstrasse 22 – 8604 Volketswil Tel. 044 945 41 68 – Fax 044 945 15 93
www.brauchp.ch

Das Haus des Weltmeisters

Das Haus des Weltmeisters
Rte des Grives 6 – 1763 Granges-Paccot Tel. 026 466 60 60 – Fax 026 466 68 48
www.freesport.ch

Riedgarage AG Volketswil

Riedgarage AG Volketswil
Juchstrasse 2a – 8604 Hegnau-Volketswil Tel. 044 945 06 26 – Fax 044 945 06 67
www.riedgarage.ch